Ausflugsziele

Monteurzimmer online!

Monteurunterkünfte in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Luxemburg

Monteurunterkünfte

Deutschland
Österreich
Schweiz
Luxemburg

Interessant für Monteure

2 Ausflugsziele

StuttgartBaden-WürttembergDeutschland

Dass die Gebührenordnung der GEZ wie Willkür anmutet und jeder logischen Schlussfolgerung zu widersprecht, zeigt sich bei aktuellen Neuerungen. Denn seit Kurzem sieht die Einzugszentrale vor, dass Hotels, Hostels und andere Unterkünfte pauschal für jeden vermietbaren Raum separate Gebühren entrichten sollen. Ausgenommen ist lediglich der sozusagen erste Raum.  
Mehr


StuttgartBaden-WürttembergDeutschland

Folgendes Problem kommt vielen Handwerksbetrieben in Ballungsgebieten nicht unbekannt vor: Ein Auftrag ist zu erledigen, mitten in einer Großstadt. Material und Werkzeug werden mit eigenen Fahrzeugen gebracht. Aber wohin mit den großen Wagen während der Ab- und Beladephase? Und wohin sollen die Fahrzeuge während der Arbeitstätigkeit gefahren werden? In vielen Städten ist die Suche nach einem Parkplatz schon mit einem PKW schwierig, ein Transporter benötigt naturgemäß deutlich mehr Platz. Außerdem muss es möglich sein, die Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes abzustellen, um lange Wege mit schweren Geräten und Materialien zu vermeiden.  
Mehr


Monteurzimmer in Mönchengladbach
Monteurzimmer in Gelsenkirchen
Monteurzimmer in Krefeld

Interessante Einträge