Unterkünfte und Messezimmer Uspenskaja

Unterkünfte und Messezimmer Uspenskaja

Hannover Niedersachsen Deutschland


Anna Uspenskaja bietet Ihnen freundliche Unterkünfte, Messezimmer, Apartments und Zimmer für Monteure  in Hannover. Auch das Einkaufszentrum ist schnell zu erreichen. Die Wohnungen sind ausgestattet mit Küche, Fernseher, Bettwäsche und werden wöchentlich gereinigt. Für 2 - 15 Personen geeignet.

Ich bin in der Ukraine geboren und habe dort Journalismus studiert. Seit 15 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Hannover und betreibe hier liebevoll und engagiert ein kleines Familienunternehmen.


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen

Luftlinie bis Stadtmitte

3

Bewertungen

6,0

2 Bewertungen

23. Mai 2014
10,0

Ziemlich saubere Unterkunft
Ziemlich saubere Unterkunft, einfach, aber alles notwendige. Die Bewertung vom Kollegen finde ich ziemlich übertrieben. Die Vermieterin nett, der Preis angemessen.

12. Februar 2013
2,0

Horrorunterkunft
Die Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität. Verschimmelter Backofen und Spüle, Toilette total verdreckt, Heizung ohne Funktion. Auf keinen Fall buchen! Ich wollte eigentlich ein Minus bewerten, aber dies ist leider nicht möglich. Ein Stern ist noch zu viel.

Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden
6,0

Unterkünfte und Messezimmer Uspenskaja
Möckernstr.17
30163 Hannover
Deutschland

Telefon 0170-2045523