Privatzimmer in Herrenberg tage,-wochenweise zu vermieten

Privatzimmer in Herrenberg tage,-wochenweise zu vermieten

Herrenberg Baden-Württemberg Deutschland


2 Einzelzimmer ,Küche, ,Zentralheizung, großes Tageslichtbad auf der Etage, Klimaanlage Preis: Einzelzimmer â?¬18, als Doppelzimmer aufrüstbar â?¬ 15 p.Person

Sportmöglichkeiten: Zwei Fitneßstudios am Ort.


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen

Preisinformationen

Waschmaschine/Trockner: 2,- â?¬ pro Lauf, Internet: 2 â?¬/Tag

Zimmerausstattung

möbliert, Küche mit E-Herd, Kühlschrank, Spülmaschine, Gefriertruhe

Luftlinie bis Stadtmitte

2

Bewertungen

10,0

1 Bewertungen

20. August 2013
10,0

Schöne Zeit gehabt
Ich war beruflich in Herrenberg und Umgebung unterwegs und habe bei Familie Thüringer drei wundervolle Tage und Nächte verbringen dürfen. In Familie Thüringer hatte ich Ansprechpartner bei allen Fragen. Das Quartier bot alles, was man zum täglichen Leben braucht (selbst einen Bahnanschluss vor der Haustür und um die Ecke einen Supermarkt). Es war zudem sehr ruhig dort. Ich kann kann diese Stätte nur wärmstens empfehlen.
MfG, C. F. aus Nürnberg

Jetzt bewerten

Lage

BAB Stuttgart-Singen, Ausfahrt Herrenberg, OT Gültstein, den Wegweisern zum Industriegebiet Gültstein folgen, nach Bahnübergang erste Strasse rechts abbiegen

Anfrage senden
10,0

Privatzimmer in Herrenberg tage,-wochenweise zu vermieten
Feldbrühlstrasse 20
71083 Herrenberg
Deutschland

Telefon 07032/3595116